CeBIT 2016 - wir waren da!

Unter dem Motto "Digital Transformation" präsentierte sich die diesjährige CeBIT in Hannover.

Vom 14. bis 18. März 2016 präsentierte sich die CeBIT 2016 ihrem Fachpublikum in Hannover.

Umfassende Vernetzung im Internet, neue Wertschöpfungsketten, Lösungen für Wirtschaftszweige und viele andere interessante Themen haben uns als Dienstleister für die Online-Welt neugierig gemacht und so war ein Besuch der Hannover Messe ein Muss.

Wir hatten mit unserem Besuch die Gelegenheit, unsere Blickwinkel zu erweitern und uns über neue Produkte und Technologien rund um das Internet und die Vernetzung zu informieren.

Mit dem ständigen Blick auf unsere Kunden und deren Bedürfnisse, besuchten wir themenrelevante Messestände und führten interessante Gespräche, die uns neben einer großen Portion Inspiration auch konkrete Lösungsansätze auf bevorstehende Anforderungen eingebracht haben. Einige Vorträge brachten uns neuen Techniken in der Webentwicklung näher. Erfrischend war auch der Blick auf neue StartUps und ihre Gründungsideen ...

Wir können es kaum erwarten einige Ansätze für unsere aktuellen Projekte umzusetzen.

Für uns war es ein erfolgreicher Tag, von dem unsere Kunden auch profitieren werden.

Zurück